Wer ist eigentlich dieser Froonck?

Diese Frage hat sich bestimmt schon so manch ein Partner gefragt, wenn seine Liebste sagt: Ich will mit Froonck unsere Hochzeit planen!

Doch fangen wir am besten ganz am Anfang an.
Froonck, mit bürglicherm Namen Frank Matthée wurde laut Wikipdia.org 1967 in Olpe geboren.
Er ist ein deutscher Hochzeitsplaner und wurde erstmalig breit in der Öffentlichkeit bekannt, als er für Sarah Connor und Marc Terenzi die Hochzeit plante.

Mittlerweile ist Froonck aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr weg zu denken. Er ist sehr gern gesehener Gast in Talkshows und hat auch seine eigene Sendung bei dem TV Kanal Vox. Mit 4 Hochzeiten und eine Traumreise ist Froonck unbestritten zu dem Hochzeitplaner Deutschlands aufgestiegen.

Doch wie hat Froonck es nur geschafft, so eine grandiose Karriere hinzulegen? Ist es seine Leidenschaft für den Job? Seine charmante Persönlichkeit? Die ansteckende Heiterkeit? Oder doch das für pure Können eines Profi Wedding Planners?
Man muss sich nur seine Vita, und vor allem seine Referenzen in Sachen Hochzeitsplanung anschauen. Dann wird klar, es ist die einmalige Mischung von allem, die Froonck so einmalig und zugleich erfolgreich macht.

 

Froonck der Weddingplanner bei der Arbeit

©  @monsieurfoonck – instagram.com

Und was ist seine Philosophie?

„STYLISH. CREATIVE. EMPATHIC.
Dies ist sein Credo seit 2002. In diesen 16 Jahren hat sich Monsieur Froonck höchst spezialisiert auf außergewöhnliche, luxuriöse Destination Weddings. Gemeinsam mit seinem Team kreiert er mesmerizing Events, die passionate, positive & powerful sind, weil die Hochzeitsplanung seine Leidenschaft ist. Alles ist möglich und außerordentlich!“

Froonck ist wie bereits erwähnt seit 2002 selbsständig im Wedding Planning und der Hochzeitsindustrie unterwegs. Mit einem tollen Team ist er ein verlässlicher Partner für seine Brautpaare. Und schafft es seit Jahren mit seinen geplanten Hochzeiten zu faszinieren. So ist es nicht überraschend, dass Froonck auch viele VIP’s und Promis zu seinen Kunden und Freunden zählt.

Und wie sieht sich der Wedding Planner und sein Team selbst?

„WE ARE YOUR STRONG PARTNER.
Ein starkes Team voller Leidenschaft steht für Sie bereit. Wir sind sehr erfahren, eingespielt und begleiten Sie mit Fingerspitzengefühl vom Kennenlernen bis zur Danksagung. Je nach Anforderung erweitere ich unser Kernteam entsprechend. Als Team Player pflegen wir eine offene, ehrliche und humorvolle Unternehmenskultur. Unsere Harmonie und Einsatzfreude übertragen sich auf Sie und auch auf Ihre Gäste.“

Für Froonck ist es wichtig Partnerschaften auf Augenhöhe einzugehen. Nur dann kann man vertrauensvoll miteinander arbeiten. Nur so kann man Hochzeiten kreieren, die einmalig schön sind und den Gästen ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Wie sieht für Froonck die berufliche Zukunft aus?

Neben seiner Inhaber geführten Agentur bereit Froonck ein Franchise vor, damit er und seine tolle Markenpräsenz auch über deutsche Grenzen hinaus wachsen kann.
Das finden wir von der Wedding & Event Akademie natürlich super und wünschen ihm viel, viel Glück und Erfolg!

Froonck ist ein Erfolgsmensch und von daher sind wir ganz zuversichtlich, dass ihm auch dieses Vorhaben perfekt gelingen wird!

©  @monsieurfoonck – instagram.com

Du willst noch mehr erfahren?

Folge Frank HIER auf Instagram
Froonck’s Agentur findest Du HIER 

Du möchstest auch gerne so ein tolles Leben wie der Wedding Planner?

Hast Du schonmal drüber nach gedacht, selbst ein Hochzeitsplaner zu werden? Mach jetzt HIER unseren kostenlosen Hochzeitsplaner Test und finde heraus, ob auch Du das Zeug zu einem Profi Wedding Planner hast!

– > JETZT DEN TEST MACHEN! GRATIS! 

Foto Credits:
https://instagram.com
http:// wedding-agency.de/froonck/

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.