Mein perfekter Hochzeitsantrag

Ist es nicht wirklich so, dass die schönsten Liebesgeschichten immer noch das echte Leben schreibt? Und dass Männer wirklich kreativ sein können, wenn es darum geht ihrer Liebsten einen perfekten Heiratsantrag zu machen, zeigen uns zahlreiche Stories unsere Brautpaare, die wir bei Ihren Hochzeitsvorbereitungen begleiten dürfen. Da sind wirklich mega romantische Anträge dabei, aber auch lustige Geschichten und Anträge so schön wie aus dem Märchenbuch. Schaut euch doch einfach mal unsere beliebtesten Heiratsanträge an und lasst euch inspirieren. Vielleicht ist ja genau der perfekte Heiratsantrag  für euch dabei!

Ein Klassiker: Der Heiratsantrag im Urlaub

Ob der Klassiker während eines romantischen Picknicks beim Sonnenuntergang am Strand (Wir zwei allein im Paradies), oder während der Show der Animateure im Club, die natürlich eingeweiht für den Antrag die Bühne räumen – Urlaube bieten meist die perfekte Möglichkeit einen Heiratsantrag zu machen. Schließlich ist man ganz für sich, hat Zeit die Seele baumeln zu lassen und man kann den Urlaub durch den Antrag unvergesslich machen. Auch kann man so immer wieder Urlaube dort planen und sich zurückerinnern.

Praktisch: Der Antrag zu Hause

Für viele Pärchen ist nichts schöner, als den Alltag gemeinsam zu genießen und sich seines Glückes bewusst zu werden. Ein romantischer Feierabenddrink auf dem gemeinsamen Balkon sorgt schon für etwas Romantik. Wenn man dann ins Träumen gerät und er plötzlich fragt: Willst du mich heiraten? Dann können wir den Moment kaum fassen

Für Kreative: Das selbstgeschriebene Gedicht

Einen Antrag zu machen ist ja eigentlich schon romantisch genug. Wenn der Mann dann aber noch ein selbstgeschriebenes Gedicht über die gemeinsame Beziehung vorträgt – da bleibt kein Auge trocken. Vielleicht kann er sogar ein romantisches Lied singen? Wer ein Händchen dafür hat Gefühle in Worte zu fassen, sollte dies unbedingt tun. Nichts ist individueller und persönlicher als ausgesprochene Liebesschwüre. Und auch wenn der Text aus dem Internet stammt, ist die Geliebte sicherlich total gerührt.

Für Tierfans: Der Antrag im Zoo

Wenn deine Freundin Tiere liebt ist es ein tolles Geschenk, der Freundin einen Tag als Tierpflegerin im Zoo zu schenken. So kann man einen wunderschönen und vor allem einen unvergesslichen Tag verbringen. Der Ring in einer Schachtel versteckt im Eimer mit dem Tierfutter, sorgt dann für die große Überraschung. Die Tierpfleger helfen natürlich gerne bei so einer einfallsreichen Idee für einen Heiratsantrag.

Für Romantiker: Der Antrag am Valentinstag

Das ideale Alibi für ein festliches Candle Light Dinner und den passenden Rahmen für einen Antrag. Wenn dann noch ein Ring im Champagnerglas, das vom Kellner gebracht wird gefunden wird, dann ist der Valentinstag perfekt.

Für Frischluft Fans: Der Antrag im Park

Ein romantischer Ort in fast jeder großen Stadt ist der liebevoll angelegte See oder das schöne Wasserspiel im sommerlichen Park. Viele Menschen kommen zum Picknick in den Park und bewundern das Wasserspiel zu klassischen Klängen unter freiem Himmel. So ein romantisches Picknick mit dieser schönen Kulisse eignet sich hervorragend für einen Antrag.

Natürlich gibt es noch eine Vielzahl von tollen, spannenden, romantischen oder Herz zerreißenden Anträgen. Doch die oben genannten laufen alle unter der Rubik Klassiker und sind somit auf Erfolg geprüft. Damit macht ihr jedenfalls schon mal nix falsch. Natürlich könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, denn ihr kennt euch als Paar am Besten.

Hauptsache ist doch: SIE SAGT JA!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.